Zum Beginn des neuen Schuljahres findet die Ausgabe der bestellten RFID-Karten zur Identifikation bei der Essenausgabe in der Mensa gegen Zahlung der einmaligen Gebühr von 3,00 Euro statt.
Das Abrechnungskonto ist grundsätzlich im Guthaben zu führen. Es besteht leider keine Möglichkeit eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Zu Beginn benötigen Sie mindestens den Grundbetrag von 70,00 Euro. Dann müssen Sie regelmäßig auf das Abrechnungskonto bei Kalisch einzahlen:
Empfänger: B+K GmbH
IBAN: DE84 4265 0150 1000 8655 90
BIC: WELADED1REK
Verwendungszweck: Aufladung Name Ihres Kindes ID Nr.
Für eine zügige Bearbeitung unbedingt den Verwendungszweck angeben, wie oben vorgegeben. Eine genaue Angabe Ihres persönlichen Verwendungszweckes finden sie im “Anmeldeformular”.
Wichtig: Keine weiteren Angaben, wie Klasse, Adresse, IBAN oder BIC einfügen.