Anmeldung am Bestellportal
Rufen Sie einen Webbrowser auf und geben Sie folgende Adresse ein: https://menuebestellung.de/carolinencamp/login.php
Es öffnet sich die Anmeldemaske des Bestellportals.
Nach der Registrierung erhalten Sie Anmeldeinformationen, wie Benutzername und Passwort. Bitte tragen Sie diese in die beiden Felder der Anmeldemaske ein. Klicken Sie anschließend auf „Anmelden“.
Nach dem Einloggen finden Sie links die Menüpunkte “Speiseplan”, “Stammdaten”, “Anmeldeformular”, “Info/Hilfe”, “Guthaben”, “Bestellungen” und “Logout”.
Achtung: Essensbestellungen müssen mit einer Vorlaufzeit von 5 Werktagen erfolgen. Achten Sie darauf, dass sich stets ausreichend Guthaben auf dem Bestellkonto befindet.
Unter „Stammdaten“ können Sie persönliche Daten kontrollieren, ggf. ändern und ergänzen.
Unter „Guthaben/Berichte“ haben Sie die Möglichkeit sich eine Erinnerung einzurichten, wenn Ihr Guthabenstand niedrig ist. Ab welchem Betrag Sie eine Erinnerung erhalten, können Sie selbst wählen.